Bühne mit Irene von Salis - Fotogalerien

Orientalischer Tanz I. Von Salis

Der Bühne gehört mein Herz.
Anlässe untermale ich jedoch tänzerisch gerne, ebenso Benevolanlässe, wenn sie mich überzeugen.

Sollten die Fotos klein sein bedeutet das, dass sie früher fürs Internet verkleinert werden mussten und ich sie nicht mehr im Original besitze.

 

Galerie «im Rahmen»

Fotos der Premiere Aufführung "im Rahmen?" vom 29. Oktober 2011 im GZ Heuried

mit Irene von Salis & Paule Marchand
Idee: Irene von Salis
Konzept: Irene von Salis & Paule Marchand
Weitere Infos: siehe pdf oder Flyer Biel 2012
Weitere Aufführungen: 2012 Biel, 2013 Zürich
Fotos: Christian Altorfer

Weiterlesen …

Galerie Märchenabend

Ein zauberhafter Märchenabend mit bspw. Maria-Magdalena Kaufmann (Erzählerin) und Irene von Salis (Orientalischer Tanz) entführt Dich ins Reich der Fantasie, der Frauenlist und uralter Weisheiten.

Märchenabend in Bülach, Frühling 2009

Fotos: Doris Weidmann

Weiterlesen …